Schwimmen-Konditionierung/Langstrecke Zusatztrain.
verantwortlich: Sandra Zdzieblik

 Zusatztraining für das Schwimmen Konditionierung/ Langstreckenschwimmen (sowie Rettungsschwimmen und Triathlon) im Freiwasser in Cossebaude   

Dies ist ein geschlossenes Angebot, bei dem nur Teilnehmer mitmachen können, die in der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2018 als Teilnehmer der Kurse "Schwimmen Konditionierung" oder Rettungsschwimmen oder Triathlon in der Schwimmhalle Freiberger Str. angemeldet waren!

Die Einschreibung zu diesem Kurs ist nur mit Passwort möglich, das Sie vom Kursleiter erhalten. Wer sich bereits während der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2018 für dieses Zusatztraining in Cossebaude (bzw. für das Zusatztraining Triathlon am Dienstag) angemeldet hat, muss sich für die vorlesungsfreie Zeit nicht noch einmal anmelden.

Das Freiwassertraining begann bereits im Juni 2018 und wird voraussichtlich bis einschließlich 30.08.2018 fortgesetzt. Die genaue Terminabstimmung erfolgt über die Kursleiter (Kursleiternamen anklicken, dann öffnet sich ein Kontaktfeld) und ist von den Öffnungszeiten des Freibads und den Witterungsbedingungen abhängig.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
611405Freiwasser CossebaudeDo17:15-18:30Coss07.06.-30.08.Angelika Stechemesserentgeltfrei

Wichtige Themen im Überblick

Menschkette © fancycrave.com

Wer darf mitmachen?

Unser Sportangebot steht vorrangig Studierenden und Beschäftigten der

- TU Dresden
- Hochschule für Bildende Künste Dresden
- Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden
- Palucca Hochschule für Tanz Dresden

zur Verfügung. Aber auch Studierende anderer Hochschulen können an unseren Sportkursen teilnehmen.